Der Elternbeirat stellt sich vor

Der Elternbeirat besteht aus allen gewählten ElternvertreterInnen und StellvertreterInnen der einzelnen Klassen und Kursstufen. Unsere Aufgabe ist es, den Eltern und Erziehungsberechtigten eine Stimme zu geben und auch im Schulleben eine „Mitwirkung“ zu ermöglichen. Dies kann in ganz unterschiedlichen Feldern und Formen geschehen. Wir begreifen uns als Team. Nicht nur der Vorstand, sondern alle Elternvertreter*innen haben bei uns die Möglichkeit mitzugestalten.
Natürlich aber sind wir offen für alle, die mitdiskutieren und sich einbringen wollen.

Mitglieder des Elternbeirats

Vorsitzende (Mitte): Nadja Jakel
Stellvertreterin (links): Tanja Winkler
Schriftführer (rechts): Claudia Pampel-Fleischmann